Mail fragt ständig nach Passwort

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vidyutonnati, 11. Oktober 2006.

  1. Vidyutonnati

    Vidyutonnati New Member

    Hi!

    Wollte mal fragen woran das liegen kann, dass Mail immer wieder mit einem Fensterchen kommt "enter passord for account xxxxx", also dass ich immer wieder mal zwischendurch das Passwort händisch eingeben muss um im Mail wieder online zu sein. Das sollte doch automatisch gehen oder?! :confused:

    Vielen Dank gleich mal und liebe Grüsse,

    Vidyutonnati
     
  2. Robby

    Robby New Member

    Ich habe drei Emailaccounts.
    Beim web.de-Account erlebe ich Dein Problem auch immer wieder.

    Ich würde mich also auch für die Lösung dieses Problems interessieren.

    Edith meint:

    Suche hilft.
    Ich werde mir mal diesen Faden genauer ansehen.
     
  3. Vidyutonnati

    Vidyutonnati New Member

    Danke! Habe den Faden angeschaut und jetzt mal meinen 5 Minuten Abruf auf 15 Minuten geändert. Vielleicht nutzts was!

    Liebe Grüsse, Vidyutonnati
     
  4. mkummer

    mkummer New Member

    Ich hatte das Problem in den letzten 2 Wochen des öfteren - seit vorgestern gehts bei mir wieder ordentlich. Soweit ich gelesen habe, ist es der Umbau von .mac

    PS .mac Mail ist oer Browser derzeit nicht erreichbar. Offenbar steht die Neuerung vor der Türe.
     

Diese Seite empfehlen