Mail funktioniert nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gregzn, 17. August 2008.

  1. Gregzn

    Gregzn New Member

    hallo habe folgendes Problem...

    Mail funktioniert nicht mehr. ich versuch es mal so deutlich zu erklären...


    Wenn ich es starte, lädt er nicht (quasi das symbol hüppt nicht) und es steht sofort oben in der Leiste, dass man sich jetzt in Mail befindet... Aber es kommt kein Fenster, wie es üblich sein müsste...

    man kann alles machen, in die Einstellungen gehen, ändern etc. Sogar
    Mail - Ablage - neues Fenster

    da stehn dann die mails, aber man kann nichts machen...

    wenn man es dann nochmal startet, ist dieses fenster auch nicht mehr da...

    und mail zu schließen ist auch nur möglich über "sofort beenden"

    weiß jemand, was das sein könnte und wie man das problem beseitigt?

    danke schonmal...

    gregzn:confused:
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Dann ist Mail schon vorher in Betrieb gewesen. Ein Programm kann nur einmal gestartet werden. Dass es kein Fenster offen hat, heisst nicht, dass es nicht läuft. Ein Programm wird (meist) nicht automatisch beendet, wenn alle seine Fenster zugemacht werden.

    Christian
     
  3. Gregzn

    Gregzn New Member

    wenns so einfach wäre, hätt ich ja nicht ins forum geschrieben...

    ich kanns ja nur mit sofort beenden, schließne, dann ist das programm ja weg und zu und so weiter...

    wenn ich es dann aber öffne, geht ja der ganze krims wieder los...
     

Diese Seite empfehlen