Mail funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von marmuel, 4. September 2009.

  1. marmuel

    marmuel New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Nach dem Update habe ich den Account neu eingerichtet...Aber wo sind meine Mails aus dem ursprünglichen Posteingang

    Des weiteren muss ich für den Eingang dauernd das Kennwort eingeben? Was kann ich da tun. Er meldet sich bei gmx nicht an?

    Ich hatte vorher 3 Accounts...Kann man die irgendwie importieren, sprich Einstellungen etc.?

    DANKE EUCH
    Gruss Marco
     
  2. Funspot51

    Funspot51 New Member

    Bei meinem Strato Account muss ich immer wieder das Kennwort eingeben, der Mac Mail Account funktioniert gar nicht mehr beim Senden. Ich werde aufgefordert die Einstellungen zu ändern, aber eigentlich ist alles korrekt. Außerdem taucht noch eine dritte Einstellung auf, die ich aber nicht unter den Accounts wiederfinde :confused:
     
  3. Wh1tey

    Wh1tey New Member

    Also bei Yahoo hab ich das Problem auch relativ häufig, sonst eigentlich nicht.

    @Threadersteller: Was hast du gemacht? Einfach SL installiert? Da müsste doch beim ersten Starten von Mail so ein Assistent kommen ... "Mails müssen umgwandelt werden, bevor sie verwendet werden können usw.". Bei mir war danach alles unverändert da. Generell speichert Mail in sogenannten mbox-Dateien. Kannst ja mal schauen, ob deine alte noch irgendwo rumschwirrt, ansonsten hoffe ich, dass du ein Time Machine Backup hast.
     

Diese Seite empfehlen