Mail – gelöschte eMails nochmal abholen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von switcher01.03, 31. März 2006.

  1. switcher01.03

    switcher01.03 New Member

    Solange meine schon abgeholten eMails noch auf dem Server sind, müßte ich sie doch ein weiteres Mal abholen können, wenn ich sie z.B. zu schnell in Mail gelöscht habe.
    Gibt es dafür einen Trick?
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Schau mal nach, was für den Accout unter Einstellungen/Erweitert eingestellt ist unter "Nach Erhalt eine Email Kopie auf dem Server löschen: Sofort, nacht 1 Tag etc." Wenn das noch passt, einfach mit einem anderen Email-Programm lesen.
     
  3. switcher01.03

    switcher01.03 New Member

    Danke, ich lösche manuell vom Server. Mit Apfel + I kann ich ja jederzeit schauen, was noch da ist. Nur dachte ich, es gäbe in Mail vielleicht so einen Punkt wie „Nochmal abholen“ oder so, hätte ja sein können. Ein weiteres Programm einzurichten, wollte ich ja vermeiden. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen