Mail: Gelöschte Nachrichten landen nicht im Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von atimme, 18. September 2013.

  1. atimme

    atimme New Member

    Ich bin vor Kurzem auf "Mail" umgestiegen.
    Wenn ich Nachrichten aus dem Posteingang lösche, landen sie nicht im Papierkorb. Wenn ich den Papierkorb (in Mail) anklicke, ist dieser leer. Die Nachrichten sind aber nicht gelöscht. Über die Suchfunktion kann ich sie noch finden. In der Spalte "Postfach" steht dann als Speicherort "Papierkorb - POP Account". Wenn ich "Im Postfach anzeigen" anklicke, wird aber wieder der leere Papierkorb angezeigt.

    Wie kann ich dafür sorgen, dass gelöschte Nachrichten im Papierkorb landen?
    Unter Einstellungen: Accounts: Postfach-Verhalten: Papierkorb ist folgendes eingestellt:
    Gelöschte Nachrichten in separaten Ordner verschieben (Häkchen gesetzt),
    Gelöschte E-Mails endgültig löschen: Nie

    (MacOS X 10.4.11, Mail 2.1.3)
     

Diese Seite empfehlen