Mail: Gesendete Mails fast alle weg !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von koskitch, 22. Februar 2003.

1. koskitch

koskitch New Member

10.2.4 Mail.app

Bis auf sieben gesendete Mails sind alle ploetzlich -und wirklich(!) ohne das IRGENDETWAS im Programm geaendert wurde- einfach nicht mehr da. Erst hat das prog nur neun (von hunderten) als gesendet angezeigt, nach neuerlichem aufrufen ploetzlich nur sieben -und dabei blieb es dann.

???

Kennt das jemand?

Gruesse, Max

2. Kleeer

Kleeer New Member

guten morgen!
    schau mal (nur) ein bißchen tiefer...

"Bug in Apple Mail"

Das weiss wohl kein Mensch!

3. koskitch

koskitch New Member

ich schieb´s´auf die uhrzeit, dass ich den thread nicht gesehn hab ; )

ist aber ne unglaubliche scheisse, byebye mails. tja, selber schuld bin ich, dass ich kein anderes prog benutze. mail ist ein echter "probleme mit.." -dauerbrenner.

bloeder mist

trotzdem schoenes we,

max

4. koskitch

koskitch New Member

10.2.4 Mail.app

Bis auf sieben gesendete Mails sind alle ploetzlich -und wirklich(!) ohne das IRGENDETWAS im Programm geaendert wurde- einfach nicht mehr da. Erst hat das prog nur neun (von hunderten) als gesendet angezeigt, nach neuerlichem aufrufen ploetzlich nur sieben -und dabei blieb es dann.

???

Kennt das jemand?

Gruesse, Max

5. Kleeer

Kleeer New Member

guten morgen!

"Bug in Apple Mail"

6. koskitch

koskitch New Member

ist aber ne unglaubliche scheisse, byebye mails. tja, selber schuld bin ich, dass ich kein anderes prog benutze. mail ist ein echter "probleme mit.." -dauerbrenner.

bloeder mist

trotzdem schoenes we,

max

7. koskitch

koskitch New Member

Inzwischen glaub ich, dass die Aktualisierung auf 10.2.4 dafuer sorgt, dass die Postfacheinstellung auf "nach soundso endgueltig loeschen" zurueck gesetzt wird. ich hatte den Postausgang jedenfalls 100%ig auf "nie loeschen" gestellt!
    Also Achtung Aktualisierer!!!

Kanns immer noch nicht glauben, dass die alle weg sind..

8. koskitch

koskitch New Member

10.2.4 Mail.app

???

Kennt das jemand?

Gruesse, Max

9. Kleeer

Kleeer New Member

guten morgen!

"Bug in Apple Mail"

10. koskitch

koskitch New Member

bloeder mist

trotzdem schoenes we,

max

11. koskitch

koskitch New Member

Inzwischen glaub ich, dass die Aktualisierung auf 10.2.4 dafuer sorgt, dass die Postfacheinstellung auf "nach soundso endgueltig loeschen" zurueck gesetzt wird. ich hatte den Postausgang jedenfalls 100%ig auf "nie loeschen" gestellt!
    Also Achtung Aktualisierer!!!

Kanns immer noch nicht glauben, dass die alle weg sind..

Diese Seite empfehlen