1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail -> großere Schrift beim Druck?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von symbiose, 28. Dezember 2002.

1. symbiose

symbiose New Member

Was muss ich einstellen dass Mail die EMail größer Druckt.

symbiose

2. skydiver

skydiver New Member

hallo symbiose,

bei mir ist das gleiche "Problem" die Mails werden mit einer Schriftgrösse von ca. 8 Punkten gedruckt.
    Hat einer von euch eine Lösung ???

3. symbol

symbol New Member

Hallo! Ich glaube das Problem haben alle OS X Anwender. Warum das so ist weiß ich nicht. Ich hoffe nur dass uns jemand helfen kann! Mail ist seit 10.2 wirklich klasse, aber das ärgste Problem mit der kleinen Schrift neim Ausdruck haben die Apples nicht gelöst, was ist das nur für ein Laden??!!

Diese Seite empfehlen