Mail hakt aus…

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von x-mobil, 8. Dezember 2005.

  1. x-mobil

    x-mobil New Member

    Moinsen,

    bin gerade kurz vorm Herzkasper. Mail lädt zwar vom Server eine Mail runter. Allerdings habe ich dann unr die Meldung im Fenster, daß ich mir die Mail vom Server herunterladen soll.…???
    Es gammeln rund 10.000 Mails in einem Eingangsordner. Wenn ich z.B nur den ganzen Junk raushauen möchte, verschluckt sich Mail und erzält etwas von einem Kompressionsfehler und daß die POstfächer wieder in ihren Ursprungszustand versetzt werden. Schwupp, fehlen die Mails sowohl in der Papierkorbansicht als auch im Eingangsfenster. Einfach weg. Nach Größe des Mail-Ordners müssten die Mails aber noch da sein. Mir schaut das nach einem Fehler in der Datenbankdatei aus?
    Wie kann ich dem Problem beikommen, ohne meiner Mails verlustig u gehen?

    Für Tipps besten Dank im Voraus

    Martin
     
  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    mal beim Starten von mail die alt taste drücken....
     

Diese Seite empfehlen