mail hat alles gelöscht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von funka, 22. Februar 2003.

1. funka

funka New Member

Ich hab grad bemerkt, dass ich eine neue Mail bekommen ahb und geh aufs Programm und aufeinmal sind alle Ordner leer, ohne dass ich was gedrückt habe.
    Kann man die Mails noch irgendwie zurückbekommen? Ich trau mich da jetzt auch nicht irgendwie was auf eigene Faust zu machen.....

2. funka

funka New Member

ich hba mail geschlossen und wieder geöffnet und siehe da- es wollte neu eingerichtet werden. Die einzelnen postfächer werden zwar immer noch angezeigt, allerdings ohne inhalt. es muss wohl damit zusammenhängen, dass ich Jaguar installiert hab.
    Kann man die verlorenen Mails nochmal holen?

3. funka

funka New Member

Ich hab grad bemerkt, dass ich eine neue Mail bekommen ahb und geh aufs Programm und aufeinmal sind alle Ordner leer, ohne dass ich was gedrückt habe.
    Kann man die Mails noch irgendwie zurückbekommen? Ich trau mich da jetzt auch nicht irgendwie was auf eigene Faust zu machen.....

4. funka

funka New Member

ich hba mail geschlossen und wieder geöffnet und siehe da- es wollte neu eingerichtet werden. Die einzelnen postfächer werden zwar immer noch angezeigt, allerdings ohne inhalt. es muss wohl damit zusammenhängen, dass ich Jaguar installiert hab.

5. funka

funka New Member

es hat sich alles erübrigt, hab jetzt einfach ein anderes programm genommen.

6. funka

funka New Member

7. funka

funka New Member

8. funka

funka New Member

es hat sich alles erübrigt, hab jetzt einfach ein anderes programm genommen.

9. apoc7

apoc7 New Member

Du bist der dritte im Forum, der dieses Problem hatte. Willkommen im Club. allerdings war es bei mir noch unter 10.1

Diese Seite empfehlen