mail holt keine mails mehr ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lorenz23, 27. Februar 2004.

1. lorenz23

lorenz23 New Member

hi,

seit einer stunde hab ich folgendes problem: mail verbindet zwar zu meinem mailserver, dort liegen aber 5 mails zum abholen bereit (hab ich per webmail entdeckt), mail holt sie aber nicht. man sieht im mail, daß benutzername gesendet wird und nach neuen emails gesucht wird - er findet aber nicht.

das gibt es doch nicht! hab meinen account schon gelöscht und neu eingerichtet, das hat nichts genützt und nen neustart hab ich auch schon gemacht.. nützt auch nichts...

hat wer ne idee?
    lg, lorenz

2. graphitto

graphitto Wanderer

Welcher Provider, welches Protokoll?
    Ohne die Angaben wirds schwierig. :cool:

gruß

3. lorenz23

lorenz23 New Member

es liegt ja weder am provider noch am protokoll, also provider in ö ist comdesign, protocal ist pop

vor einer stunde gings ja noch, umgestellt hab ich nichts, deshalb kanns nur ein mailinterner fehler sein! meine mails aus dem posteingang sind auch weg!

4. Macci

Macci ausgewandert.

Ist deine Festplatte recht voll? Dann ist es schon vorgekommen, daß Mail so reagiert ...

5. lorenz23

lorenz23 New Member

53 GB frei...

6. Macci

Macci ausgewandert.

na die sollten auf jeden Fall reichen, ab 1GB abwärts wirds kritisch ;)

7. lorenz23

lorenz23 New Member

hi,

seit einer stunde hab ich folgendes problem: mail verbindet zwar zu meinem mailserver, dort liegen aber 5 mails zum abholen bereit (hab ich per webmail entdeckt), mail holt sie aber nicht. man sieht im mail, daß benutzername gesendet wird und nach neuen emails gesucht wird - er findet aber nicht.

das gibt es doch nicht! hab meinen account schon gelöscht und neu eingerichtet, das hat nichts genützt und nen neustart hab ich auch schon gemacht.. nützt auch nichts...

hat wer ne idee?
    lg, lorenz

8. graphitto

graphitto Wanderer

Welcher Provider, welches Protokoll?
    Ohne die Angaben wirds schwierig. :cool:

gruß

9. lorenz23

lorenz23 New Member

es liegt ja weder am provider noch am protokoll, also provider in ö ist comdesign, protocal ist pop

vor einer stunde gings ja noch, umgestellt hab ich nichts, deshalb kanns nur ein mailinterner fehler sein! meine mails aus dem posteingang sind auch weg!

10. Macci

Macci ausgewandert.

Ist deine Festplatte recht voll? Dann ist es schon vorgekommen, daß Mail so reagiert ...

11. lorenz23

lorenz23 New Member

53 GB frei...

12. Macci

Macci ausgewandert.

na die sollten auf jeden Fall reichen, ab 1GB abwärts wirds kritisch ;)

Diese Seite empfehlen