Mail: HTML-Mail weiterleiten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dietmar.Harms, 13. April 2005.

  1. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

    Wenn ich versuche, eine schick formatierte HTML-Mail weiterzuleiten, erscheinen in der Weiterleitungsmail zwar die Bilder und der Text aus der HTML-Mail, aber die gesamte Formatierung geht verloren. Das heisst, der Text ist in einheitlicher Schriftart und -grösse, und die Bilder sind einfach "irgendwo" im Text platziert.

    In den Einstellungen habe ich für "Antworten" gewählt, dass das Format der Absender-Mail erhalten bleibt. Ausprobiert habe ich auch, für neu verfasste Mails auf "Formatierten Text" umzuschalten, und dann die HTML-Mail per Copy-Paste in eine neue Mail zu bekommen - vergeblich. Eine Einstellung für weitergeleitete Mails scheint es nicht zu geben ...

    Geht das überhaupt, und wenn ja, wie?

    Beste Grüsse, Dietmar
     

Diese Seite empfehlen