Mail im neuen Büro: Jürgen wird zu J=?ISO-8859-1?B?/A==?=rgen

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von robeson, 8. Mai 2004.

  1. robeson

    robeson Active Member

    Hallo Macwelt,

    nachdem sich ja Freitags sowieso niemand meldet auf Fragen zum neuen Büro, habt ihr dann am Montag ein bisschen Arbeit mehr!
    Wieso gibt es bei der Mailfunktion keine Umlaute? Der Name Jürgen wird in der VON Zeile zu "J=?ISO-8859-1?B?/A==?=rgen"
    Sind wir neuerdings in Amiland???

    Hoffentlich ist dies zu ändern! Und falls der Sync nicht möglich ist, ist Euer superneues Feature einfach nur für´n A****!

    Grüsse
    robeson
     
  2. cgpeer65

    cgpeer65 New Member

    Büro war wohl ein Scherz! :party:

    Nicht darüber ärgern...




    :cool:
     
  3. robeson

    robeson Active Member

    ....sagt sich so leicht!
    Bin seit ca zwei Monaten Premiumuser und suche immer noch den Mehrwert!

    Bin seit ´zíg Jahren Macweltabonnent und muss jedes Mal, wenn ich die Macweltseite anschauen will, zuerst eine Seite Werbung für das Heft, welches ich ja sowieso besitze, ertragen - um dann auf das Heft zu klicken (früher ging die Werbung nach ein paar Sekunden von selbst weg!) - um die wenigen Macweltnews zu lesen!

    Habe mal die premium.macwelt.de Webtour aufgerufen und geschaut was nach zwei Monaten noch bleibt:

    ->Die Menge an News, wie z.B. bei Mactechnews.de ist nicht gegeben. Das Morgenmagazin kann man am Tag zuvor komplett bei Mactechnews.de lesen.
    ->Der Software download hat noch nicht einmal eine Suchfunktion oder eine einfache Listung (z.B beim Betriebssystemdownload).
    ->Aktuelle Tests: gehören in die Printausgabe - sind ja eh ziemlich wenige Tests im Testbereich!
    ->Die PDF Funktion: Abkommen mit der Druckerindustrie zur Verschwendung von Farbpatronen????
    ->Macwelt HeftArchiv: Liegt bei mir zu Hause im Regal (seit 1995)
    ->Sonderhefte und Specials: Sind nicht alle drin und die aktuelleren fehlen
    ->Tipps und Tricks: findet man alle wieder in der Printversion
    ->Freitagskolumne: ???
    ->Individuelle Startseite: Habe alle angeklickt, da ich von den wenigen Infos wenigstens alle bekommen will:party:
    ->Monatsprämie: ganz nett aber nicht wirklich "attraktiv"!

    Und jetzt dieses Premium Büro auf dessen Features ich wirklich gespannt bin!

    Grüsse
    robeson
     

Diese Seite empfehlen