Mail in Tiger: HTML-Ansicht ausschalten als default

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von noseman, 12. August 2005.

  1. noseman

    noseman New Member

    Hallo,

    Ich bin jetzt mit OSX Tiger auf Apple Mail umgestiegen (unter Panther hatte ich Thunderbird), es gefällt mir auch recht gut, auch das GnuPG-Plugin funktioniert einwandfrei.
    Eins stört mich allerdings:

    Ich möchte KEINE HTML-Mails sehen, zumindest nicht als Standardansicht.
    Kann ich es irgendwie einstellen, daß ich als default-Ansicht eine Nur-Text-Ansicht der Mail kriege?
    Man kann zwar zur "Alternative für Nur-Text" (oder wie das genau heißt) umschalten, aber das will ich nicht jedes Mal aufs neue anklicken bzw. den Shortcut drücken.

    Dankeschön schon einmal!

    Ciao,
    noseman
     

Diese Seite empfehlen