MAIL - Inbox oder: wohin gehen die Mails?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von virtualex, 26. Januar 2005.

  1. virtualex

    virtualex New Member

    Hi,
    weiß jemand wie ich meine alten Mails, die ich in meiner "On my Mac" Inbox abgelegt habe, so auf CD abspeichern kann, daß ich sie zu späterer Zeit wieder lesen kann?

    Sind teilweise Geschäftsmails dabei und die sollen nicht verloren gehen, aber die sammeln sich jetzt schon seit 2003 an und ich hab das Gefühl, die blockieren mittlerweile nicht unerheblichen Festplattenplatz. Deswegen würd ich die Älteren gerne runterlöschen.

    In der Mail Hilfe hab ich dazu leider nix gefunden.
    Grüße, Alex
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Die Dateien mit der Endung .mbox enthalen die Mails, die kannste sichern und später über Importieren wieder einlesen:)
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Schau mal in Deinen Benutzer-Ordner -> Library -> Mail.

    Da sindse alle drin. Es sollte reichen, den zu brennen.
     
  4. virtualex

    virtualex New Member

    Dankischön.
     

Diese Seite empfehlen