mail is scheisse...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joerch, 7. November 2002.

  1. joerch

    joerch New Member

    mail fliecht jetse runter bei mir - ich habe tagelang eingestellt das mail meine gelesenen e-mails nach beendigen von mail vom server löschen soll - bei gmx geht das auch aber nicht bei web.de / habe heute mal wieder manuell bei web.de nachgesehen - und musste 1oo e-mails löschen - das regt mich auf - ausserdem fragt mich mail bei jedem 2.ten login nach dem verfickten passwort...

    ich habe schon wieder sodbrennen - was soll die scheisse
    ???
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Löschen von Mails auf dem Server geht auch schneller und komfortabler mit POPmonitor (siehe VT). Mail wird dadurch aber auch nicht besser, ich weiss ;-)
     
  3. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    Mail taugt wirklich nur wenn man der Oma einmal ein Monat ein mail schickt... zum professionellen arbeiten braucht man was anderes....
    Is hat nun mal so...

    gruss....peter
     
  4. Jansen

    Jansen New Member

    In letzer Zeit liest man öfters, mail wäre scheiße, unerträglich und ohnehin der letzte Dreck - fürs "professionelle Arbeiten" gänzlich ungeeignet.
    Was ist das? Wo wird mail deinen prof. Ansprüchen nicht gerecht?

    Ich für meinen bescheidenen Teil bin mit mail gänzlich zufrieden - flott, stabil, komfortabel und eine vernünftige Zusammenarbeit mit iChat (so manns denn nutzt) und dem Adressbuch.
     
  5. benjii

    benjii New Member

    @Jansen

    muss dir alles in allem zustimmen. Habe vor kurzem Entourage die rote Karte gezeigt. Jetzt bin ich mit Mail ganz zufrieden - ist ein sehr wichtiges (und gutes) Arbeitsmittel für mich...
     
  6. joerch

    joerch New Member

    Keine frage - mail ist übersichtlich, einfach zu konfigurieren und funktioniert soweit auch ganz ordentlich - wenn mail wenigsten meine gelöschte post auch mal löschen würde...
    und nicht immer nach meinem kennwort fragen würde..
    was nutzt mir ein mailprogr. was mir nichtmal meine post löscht ?
    Alle drei tage zu fuss zu meinem mailserver gehen und löschen kann es ja wohl auch nicht sein / oder verrate mir nen trick wie das geht ! Wie gesagt - bei gmx geht es... bei web.de nicht - und die andere post hole ich mittlerweile auch schon per pedes ab...

    versuche es aber einmal wöchentlich mail in den griff zu bekommen :)
     
  7. Dasch

    Dasch New Member

    Also bei mir fragt mail nicht ständig nach dem Passwort. Hast Du das denn in den Accounteinstellungen eingetragen?
     
  8. white-raven

    white-raven New Member

    da ist sicherlich das schlüsselbund durcheinander. lösch mal und lege neu an. dann ist mit dem passwortfragen vorbei.

    gruß dirk
     
  9. white-raven

    white-raven New Member

    und bei web.de liegt eswohl eher an denen. web.de haut doch sowieso die meiste zeit nicht hin. deswegen hab ich mich davon getrennt. apple ist nicht an allem schuld.
    bei mir haut das löschen vom server ohne probleme hin in allen einstellungen, die mail bietet (sofort, täglich wöchentlich usw.).

    gruß dirk
     

Diese Seite empfehlen