mail ist bein Abrufen neuer mails sehr langsam!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von UliW, 21. Februar 2005.

  1. UliW

    UliW New Member

    Hallo,

    seit einiger Zeit (nach Update auf 10.3.8?) ist mail sehr langsam beim Abrufen neuer mails. Der Kreisel oben rechts dreht sich und dreht sich, während oben links "Verbinden mit Server..." steht. Das kann manchmal über eine Minute so gehen und nervt natürlich.

    700er TFT-iMac unter 10.3.8. mit mail 1.3.9.

    Wer weiss Rat?;(

    UliW
     
  2. JörgT

    JörgT New Member

    Das ist heute auch bei mir so. Und ständig werde ich nach meinem Kennwort gefragt. Ich habe aber nicht upgedated. Kann es sein, dass Puretec heute ein Problem hat?
     
  3. UliW

    UliW New Member

    Bin bei 1&1. Denke aber nicht, dass es am Provider liegt!?
    Mal abwarten, ob es "von selbst" besser wird. Falls nicht, sollte es wohl was mit mail bzw. MacOS X zu tun haben, aber was???

    Weiß denn niemand mehr dazu??

    UliW
     
  4. UliW

    UliW New Member

    Jetzt gehts wieder ganz flüssig mit mail! Doch der Provider? Egal, hauptsache es funktioniert wieder!:)

    Gruß UliW
     

Diese Seite empfehlen