Mail - Junk Ordner ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harlequin, 9. Dezember 2002.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Servus @ all,

Mail stellt mir keinen Junk Ordner zur Verfuegung. Habe nun selbst einen angelegt und dafuer eine Regel erstellt.
    Aber unter
    "Postfach / Ausgewaehltes Postfach verwenden fuer..."
    kann auch dieser Ordner nicht als Junk Ordner markiert werden.
    Das hat u.a. zur Folge, dass JunkMails beim Beenden von Mail nicht automatisch geloescht werden.
    Kennt jemand das Problem ?

Harlequin

.

2. graphitto

graphitto Wanderer

Unter Mail auf Junk-Mail und automatisch klicken. Die nächste Frage mit Ja beantworten, und schon hast du in der Sidebar deinen Junk-Mail-Ordner.
    Noch fragen zu Jaguar? ;-))

gruß

3. tasker

tasker New Member

Hab ich jetzt auch gemacht. Klappt wunderbar. Verdammt hohe Trefferquote. Naja, und was Mail noch nicht weiß, kann man dem Programm ja noch beibringen.

Gruß

tasker

4. Harlequin

Harlequin Gast

Servus @ all,

Mail stellt mir keinen Junk Ordner zur Verfuegung. Habe nun selbst einen angelegt und dafuer eine Regel erstellt.
    Aber unter
    "Postfach / Ausgewaehltes Postfach verwenden fuer..."
    kann auch dieser Ordner nicht als Junk Ordner markiert werden.
    Das hat u.a. zur Folge, dass JunkMails beim Beenden von Mail nicht automatisch geloescht werden.
    Kennt jemand das Problem ?

Harlequin

.

5. graphitto

graphitto Wanderer

Unter Mail auf Junk-Mail und automatisch klicken. Die nächste Frage mit Ja beantworten, und schon hast du in der Sidebar deinen Junk-Mail-Ordner.
    Noch fragen zu Jaguar? ;-))

gruß

6. tasker

tasker New Member

Hab ich jetzt auch gemacht. Klappt wunderbar. Verdammt hohe Trefferquote. Naja, und was Mail noch nicht weiß, kann man dem Programm ja noch beibringen.

Gruß

tasker

Diese Seite empfehlen