Mail, Junkmail> ungewünschter Junk?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mactalus, 31. August 2006.

  1. Mactalus

    Mactalus New Member

    Hallo, habe immer wieder Mails in meinem Junk drin, die ich da eigentlich nicht haben will.
    also von einem bestimten absender.
    wie kann ich Junk mail dazu bringen genau diesen Absender künftig zu ignorieren?

    schonmal danke,
    val
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    wenn der Absender in deinem Adressbuch ist, musst du in den Werbe-Einstellungen nur anhaken, dass die nicht in den Spam-Ordner wandern.
     
  3. Mactalus

    Mactalus New Member

    hm, muss ich also jeden den ich nicht in junk haben will ins adressbuch aufnehmen? es gibt unter einstellungen nämlich durchaus auch die möglichkeit bestimmte absender anzugeben die von Junk ausgeschlossen werden sollen, aber ganz blicke ich da nicht durch, zumindest funktionierts nicht so wirklich.
    wil mein adressbuch halt nicht unbedingt voller Uni-Menschen mit denen ich sonst nichts zu tun habe ;)

    val
     
  4. WoSoft

    WoSoft Debugger

    gehe in den Einstellungen auf Werbung, dort auf "Weitere Optionen...".
    Füge eine Regel hinzu der Art
    Von enthält nicht uni-derenName.de
     

Diese Seite empfehlen