mail kann keine nachrichten abrufen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mactomtom12, 18. März 2003.

  1. mactomtom12

    mactomtom12 New Member

    mein mail 1.2.3 programm kann nur 2 oder 3 mal e-mails abrufen und dann fragt es immer nach dem passwort, wenn ich das eingebe, akzeptiert es mail nicht. nach neustart geht es dann wieder 2-3 mal. war unter mail 1.0 nicht so.

    wo liegt denn da mein fehler?
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    ... mail ist m.E. wirklich unergründlich ...

    Ich hab auch wochenlang Ruhe, plötzlich bockt es wieder

    - hilfreich ist in jedem Fall das Tool "KeyChain First Aid"

    - Provider spielt auch eine Rolle: z.B. web.de macht (erfahrungsgemäß) mehr Probleme

    die Account-Einstellungen wirklich genau überprüfen, dort sind so einige mögliche Fehlerquellen
     

Diese Seite empfehlen