MAIL kann nicht abholen...Fehlantwort

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AllyMac, 22. Juni 2004.

1. AllyMac

AllyMac New Member

Plötzlich kann mein Mail Programm von pop.t-online nichts abholen!
    Es kommt die bekannte fehlantwort!

Hhhm gestern gings noch ...und das die ganze Zeit!
    Laut T Online ist alles o.k. und ich kann auch die eMails tatsächlich beim Kundenservicecenter unter Webmail einsehen und abholen. Nur unser allseitsgeliebtes MAIL kann irgendwas nicht finden oder abholen???
    Weiss jemand Rat?
    Danke

2. AllyMac

AllyMac New Member

hallo nochmal...binam verzweifeln ,..weil diese t online leute behaupten , das sei ein Apple Problem!!!
    Unverschämtheit!
    Ich habe seit jahren nichts an den einstellungen geändert,...wieso kann der die emails nicht abholen und senden. Alles , Port usw. ist doch richtig!!

Bitte um Hilfe
    danke

3. mac-bitch

mac-bitch New Member

Sorry aber ich kenn die altbekannte FehleerAntwort net...
    Bei meiner mum kam immer nur Fehler: Falsches Passwort (obwohl das natuerlich stimmte)
    bis ich rausgefunden hab das man web.de zuhause nur alle 15 min.abholen kann...

4. baumpaul

baumpaul New Member

würde etwas warten, das problem wird sich zu 70 % von selbst lösen. wenn ich probleme mit der telekom hatte sagten die auch immer alles ok. und das problem liegt bei denen grundsätzlich bei den anderen.
    vielleicht bauen die wieder etwas um wie die es in letzter zeit mit dem banking und und und gemacht haben.

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hatte ich die tage auch mit meinem macnews account.
    heute morgen ging dann alles wieder seinen gewohnten gang.

6. donald105

donald105 New Member

zwischendurch was zu lachen?
    letztens war mein T-DSL platt, habe irgendwie einen techniker erreicht, der mir sagte, ja, es gebe regionale schwierigkeiten, wär bald wieder gut.
    nach ner weile noch mal nachgefragt - dame im callcenter dran, die mir folgenden kommentar um die ohren haute:
    ich hätte nicht mit technikern zu sprechen, die werden einem zugewiesen, keine schwierigkeiten bei T-DSL, und selber schuld, ich solle mal ein back up machen.
    ???? wovon???? von der telefonleitung???
    ich hab ihr gesagt, sie soll socken verkaufen gehn.
    ;)

7. Laques2000

Laques2000 New Member

Was?? Die von T-Online haben tatsächlich ein Callcenter??? Wie ist denn die Durchwahl bzw. die genaue Zahlenkombination dort hin??? Ich glaube ja, dass die den Weg durchs Telefon-Menü stündlich ändern...

8. donald105

donald105 New Member

richtig! deswegen hatte ich ja auf derselben nummer zuerst technik-man und dann die kompetente dame...
    ;)

9. Laques2000

Laques2000 New Member

Verrückte Welt...

10. Macziege

Macziege New Member

Hi,

get es inzwischen wieder?

Klaus

11. maccie

maccie New Member

Hi ally,

ich hatte das gleiche Problerm mit arcor, obwohl ich NIX geändert habe, so wie Du. Nach paar Tagen lief es wieder, warum kann ich nicht sagen, also Geduld.

:D

12. AllyMac

AllyMac New Member

DANKE AN DIE LIEBE GEMEINDE!!!!!!!

Es geht alles wieder, obwohl ich, ich schwörs, nix gemacht habe!!!

Das nenne ich "Verrückte T-Online WELT!!!"
    Echt!

Danke nochmals an alle!!!

13. maccie

maccie New Member

Bitte.

jaja, ich auch!

:cool:

14. AllyMac

AllyMac New Member

Plötzlich kann mein Mail Programm von pop.t-online nichts abholen!
    Es kommt die bekannte fehlantwort!

Hhhm gestern gings noch ...und das die ganze Zeit!
    Laut T Online ist alles o.k. und ich kann auch die eMails tatsächlich beim Kundenservicecenter unter Webmail einsehen und abholen. Nur unser allseitsgeliebtes MAIL kann irgendwas nicht finden oder abholen???
    Weiss jemand Rat?
    Danke

15. AllyMac

AllyMac New Member

hallo nochmal...binam verzweifeln ,..weil diese t online leute behaupten , das sei ein Apple Problem!!!
    Unverschämtheit!
    Ich habe seit jahren nichts an den einstellungen geändert,...wieso kann der die emails nicht abholen und senden. Alles , Port usw. ist doch richtig!!

Bitte um Hilfe
    danke

16. mac-bitch

mac-bitch New Member

Sorry aber ich kenn die altbekannte FehleerAntwort net...
    Bei meiner mum kam immer nur Fehler: Falsches Passwort (obwohl das natuerlich stimmte)
    bis ich rausgefunden hab das man web.de zuhause nur alle 15 min.abholen kann...

17. baumpaul

baumpaul New Member

würde etwas warten, das problem wird sich zu 70 % von selbst lösen. wenn ich probleme mit der telekom hatte sagten die auch immer alles ok. und das problem liegt bei denen grundsätzlich bei den anderen.
    vielleicht bauen die wieder etwas um wie die es in letzter zeit mit dem banking und und und gemacht haben.

18. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hatte ich die tage auch mit meinem macnews account.
    heute morgen ging dann alles wieder seinen gewohnten gang.

19. donald105

donald105 New Member

zwischendurch was zu lachen?
    letztens war mein T-DSL platt, habe irgendwie einen techniker erreicht, der mir sagte, ja, es gebe regionale schwierigkeiten, wär bald wieder gut.
    nach ner weile noch mal nachgefragt - dame im callcenter dran, die mir folgenden kommentar um die ohren haute:
    ich hätte nicht mit technikern zu sprechen, die werden einem zugewiesen, keine schwierigkeiten bei T-DSL, und selber schuld, ich solle mal ein back up machen.
    ???? wovon???? von der telefonleitung???
    ich hab ihr gesagt, sie soll socken verkaufen gehn.
    ;)

20. Laques2000

Laques2000 New Member

Was?? Die von T-Online haben tatsächlich ein Callcenter??? Wie ist denn die Durchwahl bzw. die genaue Zahlenkombination dort hin??? Ich glaube ja, dass die den Weg durchs Telefon-Menü stündlich ändern...

Diese Seite empfehlen