MAIL kann nicht abholen...Fehlantwort

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AllyMac, 18. April 2005.

  1. AllyMac

    AllyMac New Member

    Hallo und guten abend!
    Mein Mail program, 1.2.5 , kann nicht von T-Online Server abholen. Obwohl ich seit wochen nix gemacht habe, keinerlei Änderungen oder so was!!!
    Tatsächlich liegen die beim T-Online server. Habe selbst nachgeschaut,...über die T-Online Web Seite, dann eMail, dann Kommuni-sencer usw. und da waren die eMails, ganz brav in fett schwarz und warteten darauf , um abgeholt zu werden!

    Woran liegts, hat jemand einen Rat? Der auch mit Mail arbeitet und n ganz normale T-Online Account hat?
    Danke schön
     
  2. purchasermsk

    purchasermsk New Member

    Hallo AllyMac,

    habe gerade auch so ein tread losgetreten.

    Geht mir genauso!!

    Dachte erst es liegt an meinem PB oder am update auf 10.3.9
    Scheint aber wie ich sehe ein verbreitetes Problem zu sein.
    Gestern gings noch heute nicht mehr. Komisch?

    Vielleicht weiss ja jemand rat.

    Gruss M.
     
  3. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Auch ich kann zur Zeit keine emails von t-online empfangen. Verbindung wird immer gleich getrennt.
     
  4. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Auch ich kann zur Zeit keine emails von t-online empfangen. Verbindung wird immer gleich getrennt.
     
  5. AllyMac

    AllyMac New Member

    Danke für eure Beiträge,....
    WAS MACHEN WIR NUN ??????
    an T-Online liegts nicht oder doch????
    an Einstellungen kanns nicht liegen, weil seit monaten nix geändert worden ist!
    an MAIL kanns eigentlich auch nicht liegen?!?!

    WAS TUN????
     
  6. lightworker

    lightworker New Member

    Hallo!

    Ich geselle mich auch noch zu euch. Bei mir sieht es genauso aus! Mail sagt immer nur vom Internet getrennt!? Finde ich reichlich eigenartig. Liegt das eventuell doch an 10.3.9?

    Gruss

    Torsten
     
  7. AllyMac

    AllyMac New Member

    kann doch gar nicht sein ,...weil ich habe ja noch JAGUAR!
     
  8. purchasermsk

    purchasermsk New Member

    Hallo Ihr,

    bei mir gehts wieder, aber alle mails aus dem Postfach bei der Schei...... Telekon sind gelöscht.

    Ich glaube bei nächster Gelegenheit geht`s zu Arcor.

    Gruss M.
     
  9. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    mein mail macht auch immer wieer solche zicken. es will des öfteren das kennwort neu wissen, dann geb ich es ein, es funktioniert nicht … und irgendwann gehts halt. ich glaub einfach das mail n ziemliches schrottprogramm ist. an meinen email-einstellungen kannst nämlich nicht liegen.

    umsteigen oder mit den zicken leben.
     
  10. AllyMac

    AllyMac New Member

    Hallo Ihr Lieben,...
    also bei mir gehts plötzlich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Möcht so gerne wissen , woran es lag!?!?

    Naja,..entweder die sche... T-Com. oder MAIL , eins von beiden.

    Viele grüße aus Königstein
     
  11. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    ... geht plötzlich wieder!
     
  12. teorema67

    teorema67 New Member

    "Neues von der Telekom..." :D
     
  13. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    ... geht gerade wieder nicht!
     
  14. AllyMac

    AllyMac New Member

    Also, ehrlich gesagt,.mich nervt dieses MAIL auch, langsam,...weil mittlereweile ist es das zweite oder dritte mal innerhalb eines Jahres...........
    Aber,...wie einige hier berichteten..... MAIL ist weiblich und zickt!:D
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    ... verschiedene Mail-Versionen+gleicher Provider+gleiches Problem...wo könnte in dieser Kette der Fehler sein? Etwa bei den verschiedenen Mail-Versionen? :rolleyes:
    @goaconmactor: Sicher? Es gibt Provider, die eine Zeitsperre für das abholen von Mails gesetzt haben. Web.de z.B auf 10 Minuten. Wenn du aller fünf Minuten abfragen läßt, bekommst du genau das von dir beschriebene Problem.
     
  16. Opa01

    Opa01 New Member

    Ich habe aber z. B. das Problem bei WEB, daß nur mein Neffe (T-com) keine Mails von mir abholen kann, es sei denn, als reines Textfile. Bei allen anderen klappt es problemlos.

    Opi
     
  17. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    stimmt. du hast recht. ich habe auch einen free-account dabei. da könnte es sein. interessant ist aber, dass es a: nicht immer auftritt, und b: bei meinen persönlichen domain-adressen ebenfalls vorkommt.
     
  18. teorema67

    teorema67 New Member

    Jetzt bin ich perplex. :confused: Ich dachte die Telekom bzw. Töchterchen t-online zickt. Nicht Mail. Mein Mail hat schon Jahre nicht mehr gezickt (.mac, Myrealbox, GMX). Alles was rosa ist, ein T beinhaltet und einen Tritonus spielt, mag ich nicht. :klimper:
     

Diese Seite empfehlen