Mail kann nicht gelesen werden:-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PitsPit, 5. August 2004.

  1. PitsPit

    PitsPit New Member

    Hi Leute,

    wer kann mir zu folgendem Problem eine Info geben?

    Benutze seit kurzem Applemail - hatte vorher mit Entourage gearbeitet...

    Sobald ich eine Mail an einen Lotus Notes user schicke, wird in seiner Mail gerademal der Betreff angezeigt!
    Der Text der eigentlichen Mail als auch die Anhänge, sind nicht ersichtlich:confused:

    Kann dies mit den Einstellungen in Mail zusammenhängen?

    Vielen Dank im Voraus,
    Pit
    :)
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

    kann ich mir nicht vorstellen
     
  3. PitsPit

    PitsPit New Member

    :party: Ist aber so!
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Probier mal: Mail -> Bearbeiten -> Anhänge -> Windows kompatibel versenden

    Was anderes fällt mir auch nicht ein.

    Gruß
    Kalle
     
  5. PitsPit

    PitsPit New Member

    Hi Kalle,

    diese Einstellung habe ich vorgenommen - zumindest befindet sich ein Haken davor:rolleyes:

    Pit
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Schick die Mail mal an deinen eigenen Account. Um zu testen, ob die Mail bei dir richtig ankommt.

    Gruß
    Kalle
     
  7. Macurs

    Macurs Member

    Ich hatte von letzt auch so nen Fall! Ich hatte einer Firma diverse male ein Mail geschick und jedesmal meinten sie, sie könten das Mail nicht lesen! Erst als iich das Mail von meinem GMX Accaunt aus verfasste und abschickte klappte es dann!
    Verstehe das auch nicht!
     
  8. PitsPit

    PitsPit New Member

    ... also die Mail kann ich vollumfänglich lesen und die angehängte Datei ist auch da - Staun!!!!
     

Diese Seite empfehlen