Mail kann nicht mehr empfangen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Clemens1, 31. März 2003.

  1. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Moin,

    seit einigen Tagen kann Mail sich nicht mehr mit dem mail.mac.com Server verbinden und meine Mails von dort abrufen:
    There may be a problem with the mail server or network. Check the settings for account clemensbedbur@mac.com or try again.

    The server error encountered was: The connection to the server mail.mac.com on port 143 timed out.

    Alle meine anderen Accounts funktionieren. Übers Web komme ich auch an meine Mails, halt nur nicht mit dem Programm.
    Die Suche hier im Forum war nicht erfolgreich.
    Wer kennt das Problem und weiß Rat?

    Gruß
    Clemens
     
  2. raincheck

    raincheck New Member

    Welches Mail-Programm macht Probs?
     
  3. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Das von Apple selbst, also Mail 1.2.3
     
  4. raincheck

    raincheck New Member

    Kann ich absolut nicht nachvollziehen, da alles bei mir ohne Probs läuft. Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.
     

Diese Seite empfehlen