Mail Konto gelöscht - Inbox weg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ultron, 19. Dezember 2004.

  1. ultron

    ultron New Member

    Hallo,
    Hab in Apple Mail ein Konto gelöscht weil es einfach nicht funktioniert hat. Neu angelegt. jetzt gehts prächtig. Aber: die alte Inbox mit allen Mails ist weg.
    Arbeite normal nur an PC und bei meinem Outlook passiert sowas nicht.

    Wie kann ich die Emails wiederherstellen? Meine Schwester killt mich gleich mal!

    Danke

    Emanuel
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Wenn du ein Konto löscht, werden natürlich auch alle zugehörigen Mails gelöscht.

    Wenn du sie nicht gesichert haben solltest und sie nicht mehr auf dem Mailserver liegen, hilft dir wohl nur ein Datenrettungsprogramm.
     
  3. ultron

    ultron New Member

    danke
    welches mac programm zur datensicherung könnt ihr mir empfehlen?

    nach welchen dateien such ich dann damit?

    emanuel
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

Diese Seite empfehlen