Mail lädt dies Mails nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newbie2, 27. Oktober 2005.

  1. newbie2

    newbie2 New Member

    Das Mail von meinem Vater lädt die Mails nicht mehr herunter, die auf dem Server von Googlemail gespeichert sind!!!!!!!!!!!!!

    Ich weiß nicht was ich machen soll. Der Account ist ordnungsgemäß aktiviert und hat früher auch die Mails geladen. Eine Möglichkeit sehe ich, indem ich den Webmail Account deaktiviere und nur Google aktiviere. Durch die beiden Adressen wird Mail möglicherweise verwirrt, oder?
     
  2. newbie2

    newbie2 New Member

    kann mir denn niemand hier helfen? Ich brauche dringend diese Hilfe!!!!!

    Könnte es eventuell ein vorübergehender Fehler von Mail sein, der mit dem Update auf 10.4.3 aufgehoben wird?
     
  3. newbie2

    newbie2 New Member

    Entwarnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mein Vater hat die Mail nur aus Versehen gelöscht (liegt nur im Papierkorb) und deshalb habe ich die Mail, die auf der HP von GoogleMail war, nicht in seinem Postfach gesehen.

    Gott bin ich froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen