Mail läuft nicht mehr sauber

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kolben, 17. Februar 2010.

  1. kolben

    kolben New Member

    hallo zusammen,

    seit gestern hab ich ein problem mit meinen emails.
    ich habe einen imap account,damit ich von zu hause, vom iphone und im büro immer zugriff auf alle emails habe.

    unterwegs bin ich mit 10.5.8

    heute hab ich massenhaft mails 5 oder 6fach erhalten, manche nur mit x-stündiger verspätung. gehe ich bei meinem provider ins webmail sind die mails teilweise schon da.

    ebenso auch auf dem iphone. da hab ich gestern abend 6 mails bekommen und gelesen, 20 min später waren sie wieder als ungelesen markiert. das spiel konnte ich den ganzen abend so spielen.


    hättet ihr ne idee, was das sein könnte?
    die einstellungen habe ich seit ewig und drei tagen nicht verändert.


    thx,
    kolben
     

Diese Seite empfehlen