Mail, Lesbarkeit im Postkorb

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macziege, 11. Juni 2003.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    habe schon überall gesucht, wie man die Zeilen im Postkorb "Ausgang" lesbarer machen kann.

    Bei mir sind die in einem ganz schwachen rot dargestellt und werden erst lesbar, wenn man mit dem Cursor darauf kommt.

    Gruß

    Klaus
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    sorry, aber im Ordner Ausgang liegen die Mails doch nur, solange sie gesendet werden, also allenfalls ein paar Sekunden. Dann ist der Ordner wieder leer und die gesendeten Mails liegen im Postfach "gesendet".
    Oder schreibst du mehrere Mails offline und schickst sie dann mit einem Ruck? Auch dann sind bei mir die Mailüberschriften ganz normal lesbar.
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Hi, Macci,

    ich meinte natürlich das Postfach "gesendet". Da sind die Mails in einem schwachen lindrose gefärbt. Man sieht sie nur ganz ganz schwach.

    Ich hoffe, jemand kennt eine Möglichkeit, die Darstellung in Farbe oder schwarz zu ändern.

    Gruß Klaus
     

Diese Seite empfehlen