Mail: Löschen nicht möglich...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thart, 18. Dezember 2002.

  1. thart

    thart New Member

    Hallo - ich wollte mit Apple Mail eine Nachricht mit Ordner- und Textdokument-Anhang verschicken, irgendwie sperrte sich die Mail aber. Dann wollte ich sie löschen, was nun nicht mehr geht - die betreffende Nachricht wird angeblich ständig "verschoben" und lässt sich weder aus Entwürfe noch aus Ausgang löschen. Der entsprechende Statusbalkenzeigt beim Verschieben überhaupt keinen Fortschritt, sondern hängt etwa bei der Hälfte. Andere Mails lassen sich nur noch per Doppelklick lesen, nicht mehr einfach so im unteren Fenster. Erste Hilfe und Reparatur der Zugriffsrechte habe ich schon durchgeführt - kennt jemand das Problem?
     

Diese Seite empfehlen