Mail löscht automatisch Mails ***HILFE***

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wannie, 20. Januar 2006.

  1. Wannie

    Wannie New Member

    Hallo Forum,

    Mail löscht bei mir in unregelmäßigen Abständen alle Mails aus allen Accounts. Es werden alle aktuellen Downgeloadet, dargestellt, bleiben auch da. Einen Tag später sind sie weg. Zur Zeit habe ich welche von heute, vom 18.Januar und dann erst wieder vom 1.September. Was ist da los? Wo sind die ganzen Mails hin? Sie werden nicht in den Papierkorb verschoben und sind auch nicht als Werbung gekennzeichnet.

    Ich nutze Tiger, mit allen aktuellen Updates, Mail ist 2.05.

    Vielen Dank schon einmal, ich hoffe das Problemchen kann einfach gelöst werden.
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Hast du dir einen Betreff oder ein Stück Text von einer der verschwundenen Mails gemerkt und mal mit Spotlight danach gesucht?
     
  3. Nowonder

    Nowonder New Member

    Schau doch mal bei Mail unter Einstellungen -> Accounts im unteren Bereich »Papierkorb«. Dort kann man eingeben, wann Mail den Papierkorb leert.
     
  4. Wannie

    Wannie New Member

    Mit Spotlight suchen? Gute Idee, der findet sie nicht mehr.

    Papierkorb: Mail verschiebt die Mails definitiv nicht in den Papierkorb, leider, mein Mail-Leben wäre so schön...

    Das Problem muss irgendwo anders liegen, wahrscheinlich nur ein "Häckchen"...

    DIE FEHLERSUCHE GEHT WEITER....
     

Diese Seite empfehlen