Mail löscht die Mails nocht vom Server

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von FAULi, 8. September 2002.

  1. FAULi

    FAULi New Member

    Die neue Version von Mail löscht leider meine Mails nicht vom Server.
    Ich händel es in der Regel so, dass jeder erfolgreich abgerufene Email dann auch direkt auf dem Mailserver gelöscht wird.
    Ich vermute bei der neuen Version mal, das die Auswahl "Jetzt löschen" die Option für "abgerufene Mails sofort löschen" darstellen soll.

    Leider funktioniert es nicht. Bug? Lösung?

    Die Optionen nach einem Tag, etc. kommen wir mich leider nicht in Frage.
     
  2. Paul Muad.Dib

    Paul Muad.Dib New Member

    Hallo,

    bei mir funktioniert es. Ich habe das Häkchen bei Nach erhalt einer Nachricht Kopie vom Sever löschen gesetzt und im Pull-Down-Menü Jetzt sofort eingestellt.

    Gruß,
    PM
     

Diese Seite empfehlen