Mail (Mac)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bikefloh, 29. Dezember 2004.

1. bikefloh

bikefloh New Member

Nach einigem herumprobieren mit verschiedensten Mail-Programmen komme ich immer wieder auf das Mail von Mac zurück. Leider habe (ev. nur) ich ein Problem:
    In einigen Fällen werden Teile meiner Mails "abeschnitten" und als txt.-Attachments "dargestellt" - warum?
    Ich kann leider nicht genau sagen, wann das geschieht. Ich denke aber vor allem bei weitergeleteten oder bearbeiteten Mails. Ich habe diese Feststellung nur bei Anzeigen auf einem PC (z.B. Outlook) gemacht.

Kann ich irgendwie verhindern, dass bei meinen Mails das Ende (manchmal nur die "Grussformel") abgeschnitten wird?

Besten Dank für eine kleine Hilfestellung/Info.

Gruss

Bikefloh:angry:

2. der Maler

der Maler New Member

Dann probier doch mal Thunderbird aus.
    t-Bird

3. Macziege

Macziege New Member

Moin,

willkommen im Forum!:party:

Also, normal ist das mit Mail nicht. Leider kenne ich auch das Problem nicht, bin aber der Meinung, dass es an Mail nicht liegen kann, sonst hätten viele andere auch das Problem.

Gruß
    Klaus

4. Kate

Kate New Member

Da wird wahrscheinlich nichts "abgeschnitten", Mail versucht Anhänge direkt darzustellen, also z.B. PDF und Texte, aber nur bis zu einem gewissen Umfang. Daher der Eindruck.

Diese Seite empfehlen