mail macht komisches zeug

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von leonard_shelby, 10. Oktober 2005.

  1. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    tiger mail macht mit einem IMAP account in der neuesten inkarnation auf dem rechner meines vaters mucken:
    scheinbar löscht es alle emails nach ablauf einer woche...

    hab es selber noch nicht in die finger bekommen, wollte aber schonmal fragen ob jemand ähnliche erfahrungen mit dieser kombi gemacht hat:

    AOL IMAP
    Mail 2.0.3 (schätzungsweise..??)
    Tiger (logisch)
    ibook g3 700mhz (bezweifle, dass das von interesse ist...)

    ausserdem rödelt mail immer 'ne weile bevor es auf einen schlag alle neuen emails anzeigt (na gut er hat 'n modem - kriegt allerdings auch keine fetten mails...)

    dankbar für anregungen oder vorschläge
    gruß
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Guck mal in die Einstellungen -> Accounts -> Erweitert, ob da eingestellt ist daß die Mails nach einer Woche gelöscht werden sollen.

    micha
     
  3. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    theoretisch steht da nixdergleichen, hab ich auch per ferndiagnose als erstes als hausaufgabe aufgegeben...

    ...kann es aber eben auch nicht vollständig ausschliessen.

    dank dir jedenfalls erstmal micha :)
     
  4. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    theoretisch steht da nix dergleichen, hab ich auch per ferndiagnose als erstes als hausaufgabe aufgegeben...

    ...kann es aber eben auch nicht vollständig ausschliessen.

    dank dir jedenfalls erstmal micha :)
     
  5. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    mann das nervt jetzt aber langsam...
    das ist nicht mein tag...

    dieses forum *grmpf* :augenring
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    so sollte das aussehen:
     

    Anhänge:

  7. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    quatsch, sorry...
     

Diese Seite empfehlen