Mail mag nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von andreasbe, 3. April 2001.

  1. andreasbe

    andreasbe New Member

    Hallo,
    Mail mag nicht von meinem Server die eMails abholen.
    Starte ich unter OS 9.1 und probiere es mit dem Communicator klappts.
    Was hab ich falsch eingestellt?

    Andreas
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    ich vermute das mail mit anderen mailaccounts außer dem mac.com manchmal probleme hat.

    ansonsten check nochmal alles durch, ob alles richtig eingetragen ist.

    bei mir holt mail bei meinem mac.com die mails dafür immer doppelt ab, das ist beser wie nichts, aber auf die dauer nervts :-(((
    hast du da vielleicht ne idee??

    rene
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei mir klappt's unter OS X mit den T-Online-Mails. Einstellungen "wie sonst auch", habe nichts fummeln müssen.
     
  4. mau

    mau New Member

    Was auf jeden Fall lohnt ist ein Blick in die Netzwerk-Voreinstellungen. Hier sind vielleicht Einstellungen vom System geändert worden. Das OSX bei mir die Einstellung Ethernet nach jedem Neustart auf Modem umstellt, hat mich schon viel Nerven gekostet.
     
  5. zeko

    zeko New Member

    Bleibt es denn nicht IMMER auf Modem?
     
  6. zeko

    zeko New Member

    Bei der Beta hats ganz gut funktioniert - aber jetzt nicht mehr.
    Wollte aber auch nicht länger herummachen, da ich Eudora gefunden hab.

    http://www.eudora.com/betas

    cool!
     
  7. andreasbe

    andreasbe New Member

    Hab jetzt alles neu eingestellt, nu klappts.
    Bleibt nur die Frage, wie ich mein OSX iBook an meinen OS 9 iMac anschließe. Einfach FileSharing starten klappt nicht, die beiden finden sich nicht.

    Hat jemand ne Idee?

    Andreas
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s ein Klappmenü "Optionen". Dort kann man Ethernet dauerhaft einstellen (Tipp habe ich aus dem macnews-forum, Ehre wem Ehre gebührt!). Auf alle Fälle klappt's und die Nerverei hat ein Ende.
     
  9. seveneys

    seveneys New Member

    hallo zeko
    ich schreibe wegen was ganz anderem
    wie aktualisiere ich JAVA ? wenn ich auf aktualisieren klicke (kontrollfelder ..aktualisieren ) wirddoch alles aktualisiert?
    wie grenze ich auf JAVA ein und welches ist die neueste version?
    übrigens danke für den tip mit der partition ... OS X
    ich werde mich noch mal melden

    seven...
     

Diese Seite empfehlen