mail mit 2 e-mail accounts

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von travellingfritz, 16. August 2006.

  1. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Hallo,
    ich habe in mail 2 Accounts eingerichtet.
    Was muss ich tun, dass bei dem einen die mails automatisch abgefragt und auf meinen Rechner geladen werden,
    während der andere grundsätzlich immer nur mit Passworteingabe abgefragt werden kann.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. arnbas

    arnbas New Member

    Probier mal in den Einstellungen bei Accounts die verschiedenen Möglichkeiten bei Postfach-Verhalten und bei Erweitert aus.
     
  3. applejochen

    applejochen New Member

    Hi.
    Zur Not kannst du bei einem Account ein falsches Pw eingeben.;)

    Mail fragt dann automatisch nach dem PW beim fehlerhaften Abrufer der Emails.
     
  4. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Hat alles nicht richtig zum Ziel geführt...
    hab nun einfach einen neuen Benutzer angelegt und hab somit für den einen e-mail account alles mit Passwort gesichert bei der Anmeldung...
     

Diese Seite empfehlen