Mail mit kleinen Macken?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Saesch, 11. August 2002.

  1. Saesch

    Saesch New Member

    Moin die damen und herren

    Mein "Mail" hat einige macken. manchmal meldet er falscherweise, dass die library schon benutzt wird. dies stört mich allerdings weniger... ist aber auch nicht schön. Blöder finde ich hingegen, dass mail meine gelöschten mails nicht in einen ordner (gelöschte Objekte, gelöschte emails, Papierkorb) verschiebt (obwohl in den einstellungen richtig eingestellt).

    kennt ihr das? gibt es eine lösung?

    mit etwas glück ist das problem mit X.2 behoben, aber wenn nicht stört es mich.

    Gibt es gute gründe auf entourage umzusteigen, auch wenn man die kontakt- und terminfunktionen nicht benutzt?

    danke schon mal
    säsch
    http://www.saesch.ch
     

Diese Seite empfehlen