Mail mit mehreren Email-Adressen verwenden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lalle-rupp, 1. August 2005.

  1. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    Ich würde gerne unter Mail für 2 verschiedene Email-Adressen seperate Postfächer errichten, in die dann Mail die jeweils zugehörigen Emails verteilt. Bisher leitet Mail alle emails in einen einzigen Ordner, versteh aber leider nicht wie ich das unterbinden kann. Für eure Hilfe wär ich dankbar...
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Schau mal in der Hilfe unter "Regeln" nach ;)
     
  3. so ungefähr

    .
     

    Anhänge:

  4. mark-j

    mark-j Member

    ...oder einfach mal das Dreieck vor dem Posteingangsordner anklicken? :D
     
  5. sintin

    sintin New Member

    Moin,

    Du kannst zumindest unter Panther bei "Mail-Einstellungen-Accounst" Benutzer hinzufügen. Dies bewirkt, dass Du ein weiteres Postfach für den 2. Account nutzen kannst.

    Gruß
    Sintin
     
  6. mark-j

    mark-j Member

    also vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch...
    Wenn ich es richtig verstehe, will lalle doch lediglich schon längst eingerichtete Accounts nach eben diesen sortiert aufgelistet bekommen.
    Mail macht das ohne spezielle Konfiguration - ein Mausklick macht's sichbar. Hab' ich selbst erst noch Monaten kapiert :rolleyes:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen