1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail: Nachrichten mit einem Klick endgültig löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bix, 17. Mai 2004.

  1. bix

    bix New Member

    Geht das? Es ist mir sehr lästig immer nochmal im Papierkorb "nachzulöschen". Bix.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kannst du in den Account-Einstellungen unter "spezielle Postfächer" einstellen...
     
  3. bix

    bix New Member

    ..., aber ich will nicht alle zu löschenden Emails sofort löschen. Bix.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Probiers mal über das Kontextmenü/Löschen. Hab ich grade mit einer Mail probiert und die landete nicht im Papierkorb...;)
     
  5. bix

    bix New Member

    Hatte ich vorher auch schon probiert. Landete aber genau wie anders auch im Papierkorb. Da dachte ich, frag ich doch mal im Forum. Bix.
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hmm, bei mir löscht mail direkt die ausgewählten mails ohne dass sie vorher im papierkorb landen.
     

Diese Seite empfehlen