Mail > Online-Status von kontakten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michael1970, 20. Oktober 2006.

  1. Michael1970

    Michael1970 New Member

    Moin,

    mein Kollege kann in MAIL sehen, wann ich online bin (durch einen grünen Punkt) - ich kann ihn aber umgekehr nicht als online erkennen obwohl ich das Kästchen in Einstellungen (Darstellung) aktiviert habe. Weiss jemand den Grund? Und wie kann ich meine Kontakte als online erkennen?

    Danke für die Hilfe.
     
  2. butega

    butega New Member

    Du musst ihn in iChat unter deinen Kontakten haben um ihn in Mail sehen zu können.
     
  3. Michael1970

    Michael1970 New Member

    Moin,

    ich habe den Kontakt in iChat. Allerdings als AIM. Trotzdem sehe ich ihn nicht wenn er online geht... Muss ich vielleicht noch etwas aktivieren? Manchmal übersieht man ja so ein Aktivierungskästchen...
     

Diese Seite empfehlen