Mail - Ordner "Werbung" öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wheise, 14. Januar 2004.

  1. wheise

    wheise New Member

    Als "Werbung" deklarierte mails landen nach der Trainingsphase in dem dafür vorsehenen Ordner und werden -nach meiner Einstellung- nicht gelöscht. Die Anzahl der enthaltenen mails wird durch eine (Zahl) angezeigt. - Mir gelingt es allerdings nicht, den Ordner zu öffnen, wenn ich mir nachträglich noch einmal etwas ansehen will. - Soll das so sein oder habe ich etwas übersehen?
    Gruß
    WH

    G5 / OS 10.3.1
     
  2. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Hallo wheise,

    Also bei mir reichts wenn ich auf "Werbung" klicke, dann wird im Mail Fenster der komplette Inhalt aufgelistet, wie bei allen anderen Postfächern auch. :rolleyes:

    MfG Amigoivo
     

Diese Seite empfehlen