mail plist gelöscht, jetzt kann ich mich nicht mehr bei strato einwählen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefpappie, 8. September 2005.

  1. stefpappie

    stefpappie New Member

    moin,

    seit gestern spinnt mein mail (1.31) nach unzähligen versuchen habe ich heute morgen tollkühn die plist gelöscht...

    nun sind meine beiden strato mailaccounts weg und lege natürlich neue an

    aber irgendwas mache ich wohl unrichtig!

    jedesmal, wenn ich die mails abholen will, kommt ein fenster zur authentifizierung für den strato server

    wenn ich hier meinpasswort eingebe, kommt die fehlermeldung "der pop sserver strato akzeptiert das kennwort des benutzers xyz nixcht - bitte geben sie das kennwort erneut ein oder brechen sie den vorgasng ab..."

    laut meiner recherche in der suche dieses forums habe ich alles richtig eingegeben...

    WAS MACHE ICH FALSCH???

    dank im voraus

    stef
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    es wird dir nix nützen. Entweder du setzt die alte .plist wieder an ihre Stelle oder du mußt sämtliche Einstellungen neu vornehmen. Seit ich das Theater drei Mal mit Mail mitgemacht habe, benutze ich Thunderbird.
     

Diese Seite empfehlen