Mail Posteingang...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 24. November 2002.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Dank eurer Hilfe kann ich jetzt mit Mail auch E-Mails empfangen, aber diese Mails gehen direkt ins zusätzlich eingeblendete Fach (direkt in den Kasten Eingang oder Junk-Mail) und nicht in den direkten Eingang. Wenn ich also diese Zusatzspalte nicht offen habe, dann kann ich nicht sehen, ob Mails in meinem Posteingang sind.
    Was hab ich jetzt schon wieder verstellt bzw. wie kann ich das ändern? In der Hilfe finde ich nichts.
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Die "Schublade Eingang" hat verschiedene Fächer, je nach Zahl der Accounts. Wenn Du auf "Eingang" klickst, siehst Du die Gesamtzahl, klickst Du auf das entsprechende Fach, siehst Du nur die an diesen Account gesendeten Mails!
    Oder habe ich Dein Problem falsch verstanden?
    Gruß R.
     

Diese Seite empfehlen