Mail-Postfach hört nicht auf, die Größe zu berechnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mata-Hari, 7. Januar 2012.

  1. Mata-Hari

    Mata-Hari New Member

    Hallo zusammen!
    Eier meiner Mail-Accounts empfängt keine Mails mehr, stattdessen ist es ständig am Rotieren, was wohl heißen soll, dass es die Größe berechnet...?
    Die Option "Größen berechnen" ausschalten, wie es hier und da vorgeschlagen wird, finde ich aber weder im Finder noch im Mail-Programm, gibts wohl nicht mehr bei Lion??
    Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?
    Danke für eure Hilfe!
    LG
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nein, das Rotieren ist keine »Größe berechnen«, das Rotieren bedeutet, dass er versucht Kontakt zu deinem Mail-Server aufzubauen. Gut möglich, dass dein Provider gerade Probleme hat.
     
  3. Mata-Hari

    Mata-Hari New Member

    verstehe! danke für Deine Einschätzung, werde mich beim Provider melden
     

Diese Seite empfehlen