Mail-Postfächer verschwinden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thömmsel, 12. Oktober 2006.

  1. thömmsel

    thömmsel New Member

    Hallo
    Habe folgendes Problem. Das Postfach "Entwürfe" ist heute aus der Liste verschwunden, obwohl da ein Entwurf drin liegt (ein Mail, dass ich von einem anderen Postfach hinein geschoben habe). Speichere ich ein aktuelles Mail direkt als Entwurf erscheint das Postfach, ist aber beim erneuten Öfnen des Programms wieder verschwunden. Ebenfalls fehlt das PF "Ausgang" mit dem aktuellen Versandstatus beim Mail senden. Das alles passiert erst seit dem Up-date auf Mail 2.1 unter OS 10.4.8.
    Hat jemand eine Erklärung dafür oder eine Idee, wie sich das Problem beheben lässt?

    Danke für Eure Hilfe
    thömmsel
     

Diese Seite empfehlen