Mail prblem; emails nicht mehr löschbar!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac-Tweaker, 13. Mai 2003.

1. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

Ich habe unzählige ältere emails die ich nicht mehr aus meiner inbox löschen kann! Der Text im email selbst ist weg und Folgende Nachricht wird gezeigt:

Wenn ich nun einen dieser mails markiere und auf löschen gehe geht der cursor um eine mail hoch, als ob er löschen wollte, aber das zu löschende mail verbleibt in der inbox und ist nicht löschbar.

Ich bin ja per Kabel immer mit dem netz verbunden, also von daher no problem.

Was zum Henker ist da los? Nach mehrmaligen versuchen solche mails so zu löschen, stürzt mail ab mit "unerwartet....."

2. macuta

macuta New Member

Schau doch mal bei Mai bei den Einstellungen / Konten auf den 3. Reiter (Extras oder so). Dort muss eingestellt sein, dass die Konten vom Server gelöscht werden, nachdem Du sie abgerufen hast.
    Was hast Du dort eingestellt?

3. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

Ist immer auf löschen eingestellt (alle hacken gemacht)

4. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

Ich habe unzählige ältere emails die ich nicht mehr aus meiner inbox löschen kann! Der Text im email selbst ist weg und Folgende Nachricht wird gezeigt:

Wenn ich nun einen dieser mails markiere und auf löschen gehe geht der cursor um eine mail hoch, als ob er löschen wollte, aber das zu löschende mail verbleibt in der inbox und ist nicht löschbar.

Ich bin ja per Kabel immer mit dem netz verbunden, also von daher no problem.

Was zum Henker ist da los? Nach mehrmaligen versuchen solche mails so zu löschen, stürzt mail ab mit "unerwartet....."

5. macuta

macuta New Member

Schau doch mal bei Mai bei den Einstellungen / Konten auf den 3. Reiter (Extras oder so). Dort muss eingestellt sein, dass die Konten vom Server gelöscht werden, nachdem Du sie abgerufen hast.
    Was hast Du dort eingestellt?

6. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

Ist immer auf löschen eingestellt (alle hacken gemacht)

7. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

*bump*

*heul* :(

*löschenwoll* :rolleyes:

*help*
    :D

Diese Seite empfehlen