Mail Problem -> GMX-Account -> senden geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macdas, 22. November 2007.

  1. macdas

    macdas Raucherin

    Hallo,

    ich habe 3 GMX-Accounts die ich in Mail 3.1 eingerichtet habe.
    Mit 2 von den 3 Accounts kann ich ohne Probleme Mails versenden.
    Mit dem einen nicht.
    Sie haben alle drei den selben SMTP-Server. (mail.gmx.net)

    Warum zum Henker will der eine keine Mails raus lassen?

    Danke für eure Mühe

    (10.5.1)
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Gibt es eine Fehlermeldung?

    Christian
     
  3. bikie54

    bikie54 New Member

    Bei mir gab's genau das gleiche Problem. Ich habe mit GMX etwa 5 Versuche gemacht. Und plötzlich gings, ohne dass ich was anders gemacht hätte. Allerdings, bis das Mail wirklich weg geht, braucht es etwas Geduld.
     
  4. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Dito für meinen Account bei unserer Uni, ich habe das Passwort mehrmals eingegeben, irgendwann kopiert. Als es nicht ging habe ich Mail 3 neu gestartet (Soll mir das was sagen, dass bei Leopard plötzlich Windowsmethoden wirken?), plötzlich macht er- mit dem selben Passwort!

    Ich finde, Mail 3 braucht dringend mal ein Update :cry:
     

Diese Seite empfehlen