Mail problem ... mal was Neues

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GajusVerus, 6. Mai 2005.

  1. GajusVerus

    GajusVerus New Member

    Hallo

    Unerklärlicherweise erscheint nur noch die Menüleiste ganz oben wenn ich Mail starte. Quasi "Mail", "Ablage", "Bearbeiten", "Darstellung", ... et ctera wurd Angezeigt und das war's dann auch schon was Mail von sich zeigen lässt. Am System wurde nichts verändert - keine Updates, keine Applikationen wurden installiert.
    Please Help!
     
  2. QNX

    QNX New Member

    und wenn du unter Fenster auf Hauptfenster klickst??
     
  3. LicetBovi

    LicetBovi New Member

    Hast du es schon mal mit "Ablage->Neues Fenster" probiert?
     
  4. QNX

    QNX New Member

    oder so :cool:
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    mail/Festplattendienstprogramm/Textedit

    Ob das nicht doch eher eine Gesamtfehler sein könnte der sich in einzelnen Apps als Problem äußert ?
     
  6. GajusVerus

    GajusVerus New Member

    Gut möglich .
    hab auch die oben genannten Lösungsansätze bereits getestet welche auch keinen Erfolg brachten - leider
     

Diese Seite empfehlen