1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tom2002, 19. November 2002.

  1. Tom2002

    Tom2002 New Member

    Hallo!
    Ich will bei mir in der Firma endlich mails von meinen mac empfangen können/senden. hab mir dazu outlook 2001 für mac von der ms hp geladen, da wir einen ms exchange server haben. beim installieren werd ich nach dem exchange namen gefragt, den geb ich ein, auch meinen Mailboxnamen , jedoch findet er im Netzwerk nicht? Krieg jedesmal die Meludng. Bei TCP/IP Einstellungen hab ich unseren router ip eingetragen und die das mac...
    internet surfen funktioniert aber

    wer ideen?

    lg
     
  2. Martin_S

    Martin_S New Member

    Dasselbe problem hab ich auch im moment, also kann uns wer helfen?
     

Diese Seite empfehlen