Mail Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von D_Stahl, 14. Januar 2006.

  1. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich habe bei Mail bzw Telekom ein seltsames Problem.

    Heute bin ich umgezogen und einen neuen DSL Anschluß beantragt. Der DSL Anschluß in der alten Wohnung bleibt bestehen und wird von jemand anderem weiter benutzt. Ich wollte jetzt meine alte Emailadresse vom alten Anschluß behalten und die neue Emailadresse weitergeben (in die alte Wohnung).

    Wäre am einfachsten, weil ich dann nicht alles umschreiben müsste.

    Jetzt habe ich in der neuen Wohnung meinen G4 an den Router angeschlossen und wollte die Emails abrufen (alt). Er ruft jetzt aber automatisch das neue Account ab und das alte gar nicht mehr. An Mail wurden KEINE Änderungen vorgenommen.

    Geht meine obige Überlegung jetzt von Seiten der Telekom gar nicht oder wo steckt da der Fehler drinnen?
     

Diese Seite empfehlen