Mail Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zergchen, 31. März 2006.

  1. Zergchen

    Zergchen New Member

    Hallöle,
    leider fand ich in der Suche nicht das Passende. Problem ist folgendes. Im Mailprogramm wurde der Hauptaccount gelöscht. Scheinbar wurden dabei auch die dazugehörigen Emails gelöscht. Wie kann man diese wieder herstellen? Der angebotene Import (nach direktem Neustart des abgestürzten Mail) wurde nicht verwendet, leider... Das Ganze ist mir selbst nicht passiert, und kann damit nich genauer beschreiben, was vor sich ging. Hättet ihr einen Vorschlag, irgendwo müssen sich die Email ja befinden ;)
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Wenn sich die Mails als Dateien noch in den Ordnern befinden dann kann man sie über "Postfach -> wiederherstellen" zurückholen.
     
  3. Zergchen

    Zergchen New Member

    Oki, danke dir. Schheinbar haben sich "ihre" Emails nach kurzen Telefonsupport und Accounteinrichtung selbstständig wiederhergestellt! Wunderbar! :confused:
    Aber Mac begeistert, ganz gleich wie :nicken:
     

Diese Seite empfehlen