Mail Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac Tweaker, 8. April 2003.

  1. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    Oh je dieses Mail Programm ist halt schon noch nicht so das Wahre....

    Habe bei älteren mails Folgenden Text in der Mail vorschau: (wo eigentlich der Mail Inhalt wäre)

    "Die Nachricht von "Pat Hof" <par.hof@jo.com> mit Betreff ?Farewell Philippe - B-Day Patrick? wurde nicht vom Server geladen. Sie müssen mit diesem Account eine Verbindung zum Internet herstellen, um die E-Mail zu laden."

    Und ich kann diese Mails nicht mehr löschen!!!!! Ich versuche sie in den Mail Papierkorb zu bewegen, aber es geht nicht und sie bleiben einfach in der inbox!!!!

    Dann hab ich weitere emails die zwar den Text anzeigen aber wenn ich versuche sie zu löschen geht's auch nicht und mail stürzt ab (unerwartet beendet)

    Hab jetz ca. 105 emails in der inbox und kann viele davon nicht mehr löschen!

    Hat jemand so ein Problem? Wie könnte ich die mails dennoch löschen?
     
  2. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

  3. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    welche Version auf welchem OS?

    ansonsten (wie immer) -> Prefs schon gelöscht?

    Schreibtischdatei neu angelegt, P-Ram, das Übliche?

    Und: Versuchst Du nur die Mails per drag ´n´drop zu verschieben? Warum nicht auswählen und löschen über´s Menü?
     

Diese Seite empfehlen